Der Malerbetrieb Bergknecht wurde am 16. September 1991 in Rostock gegründet. Die Eintragung erfolgte in der Handwerksrolle der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern.

Das Unternehmen wird von Herrn Malermeister Ronald Bergknecht fachkundig geleitet. Der Betrieb beschäftigt derzeit mehrere Malergesellen, Fußbodenleger und Auszubildende.

Unsere Auftraggeber, wie z.B. Universität Rostock, DRK Bad Doberan, Michaelshof, BioCon Valley, Arztpraxen, Dentallabors, BIMA Rostock, UKA Nord, WG Marinehe, InterCityhotel Rostock und viele Privatkunden, halten uns auch im 25. Jahr unseres Bestehens die Treue.

In unserer langjährigen Arbeit haben wir bereits an vielen Stellen der Stadt Rostock, aber auch im Umland bis auf die Insel Rügen und in Nordwestmecklenburg unsere Handschrift hinterlassen. Mehr dazu können Sie unter Referenzen nachlesen.